Überall im Klinikum leuchten die Weihnachtsbäume und Schwibbögen. Das Weihnachten vor der Tür steht,  sieht man auch an geschmückten Fenstern unserer Schule. Auch drinnen ist alles weihnachtlich geschmückt.

Für die Schülerinnen und Schüler gibt es täglich ein weihnachtliches Mathequiz. Dort können knifflige Aufgaben gelöst werden. Die Gewinner werden am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien bekannt gegeben.

Weihnachtsbäckerei –
Am 14. Dezember zog sich ein herrlicher Plätzchenduft durch die Cafeteria. Teig wurde geknetet, gerollt und ausgestochen.

Dann kam alles in einen riesigen Backofen und gegen Mittag waren die dekorierten Plätzchen fertig.

Beide Schulteile hatten sich an der Weihnachtbäckerei beteiligt.

Weihnachtskonzert –
Den Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit an der Planetenschule wird das gemeinsame Konzert mit der Robert-Schumann-Philharmonie am 20. Dezember sein.

Wir wünschen allen besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage

Das Team der Planetenschule