Natürlich gab es in der Osterwoche auch fleißige, kleine Häschen in der Planetenschule.

aktuelle Deko

Im Tandem mit den „alten Hasen“ aus den Lerngruppen von Station D071 und D081s am Standort Dresdner Straße gelangen wunderbare Kunstwerke.

Diese werden verschenkt, versteckt oder dienen als hübsche Schuldekoration am Osterstrauß.

Forsythie mit Zusatz

Sehr schön waren die Kooperation und der gegenseitige Gewinn anzusehen. Natürlich können sich auch die Arbeitsergebnisse sehen lassen. Gewickelte Wolleier, Bunte Hasen und schon in der Vorwoche entstandene Frühlingsboten auf güngetupftem Grund zeigen deutlich, wohin das Wetter demnächst mal gehen sollte: auf in Richtung Frühling!

Inkognito-Hasen beobachten die Suche

Ganz besondere Hasen hoppelten umher, um den Lernenden der D083 eine besondere Freude abseits vom Klinikschulalltag zu bereiten.

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen, Angehörigen und Teammitgliedern frohe Ostertage sowie eine angenehme Ferienwoche.