Ein gewöhnlicher Montagabend im November im Klinikum Chemnitz. Naja, nichts Besonderes? Doch, am 19.11.2018 trafen sich Lehrerinnen und Lehrer von 5 Schulen zu einer  Fortbildung. Frau Annekatrin Michler stellte in einem Businesstheaterstück  „Die sieben Kellerkinder“ ® von Johannes Galli vor.

Sie beschrieb mit einer Menge Humor die kreativen Energien, die in jedem Menschen innewohnen, die aber leider im Laufe unserer Entwicklung kraft des Verstandes im Keller, sprich Körper, eingesperrt wurden.  Sie lockte die sieben Kellerkinder über das Theaterspiel ans Tageslicht und brachte die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen ins Bewusstsein.
Eine herzerfrischende und humorvolle Fortbildung, die in einer kurzen Zeit alles auf den Punkt brachte. Danke!