Tschüss, Brixi!

Wir haben uns nicht nur vom Schuljahr, sondern auch von unserer langjährigen Kollegin Frau Brix verabschiedet.

Welch unendlicher Materialfundus in 40 Jahren Lehrerdasein entsteht, konnten wir in den letzten Tagen erleben, als sie täglich nach Unterrichtsende sortierte, räumte und entsorgte. Das ein oder andere “Erbstück” wurde übergeben.

letzte Räumarbeiten

Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei unserer “Mathekönigin” herzlich bedanken. Liebe Brixi, du warst eine geschätzte Kollegin und oft auch ein Fels in der Brandung. Wir wünschen dir noch viele Jahre voller Gesundheit und Tatendrang.

mit Sack und Pack ausgerüstet für den ruheständlichen Messebesuch

Nächste Anlässe

    Kalender

    September 2021
    M D M D F S S
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930