Sport- und Spielfest

Sport- und Spielfest

Mit tollem Wetter, abwechslungsreichen Stationen und vielen Spielideen verbrachten wir in der letzten Schulwoche den Sport- und Spieletag. Die Auszubildenden der Sächsischen Sozialakademie hatten sich mächtig ins Zeug gelegt und alles perfekt organisiert. Danke!

 

16 Kommentare

  1. Anonym Anonym
    28. Juni 2018    

    An sich war es eine schöne Veranstaltung. Das Essen war sehr lecker und genug für jeden. Jedoch war diese Veranstaltung eher was für die kleineren Kinder. Leider war es auch unstrukturiert, wie unser Gruppenführer. Für das nächste Jahr wäre dies wieder eine gute Aktion, jedoch bitte diesmal auch mehr für die Älteren und einem geregelten Ablauf!

  2. Jessica Rap. Jessica Rap.
    28. Juni 2018    

    Und so geht ein Schuljahr zu Ende, Mit dem Sport und Spieltag konnten wir das Schuljahr beenden.
    Es gab 8 Stationen Bogenschießen, Whater Pong , Bastelstraße, Hindernisspacoure und noch vieles mehr
    Das Essen war gut was am schönsten fand ich das mit den Wunschluftballons.

  3. anonym anonym
    28. Juni 2018    

    Ich fand das essen toll, es war sehr lecker. Der Tag war sehr unstrukturiert, von den Zeiten her. Unser Gruppenleiter hat nicht wirklich ein Plan gehabt. Er hat auch über unangenehme Themen geredet. Ein Spiel war auch unangebracht, wie WaterCupPong da es für die älteren eher an ein anderes Spiel erinnert hat. Für die kleineren war es bestimmt schön und hat Spaß gemacht aber für die Großen war es nichts. Jedoch hat mir das Stressball machen gefallen.

  4. Jeremy Jeremy
    28. Juni 2018    

    Das war das tollste, chilligste und schönste Sportfest was ich in meinen 15 Jahren je mitgemacht hab. Es war einfach top organisiert und der Ablauf war auch top.
    Und auch Herzlichen Glückwunsch an all die Sozialarbeiter, die an dem gestrigen Tag ihre Ausbildung abgeschlossen haben
    und herzlichen Dank auch für das tolle Sportfest.

  5. Tom H. Tom H.
    28. Juni 2018    

    Ich fand den Sport und spiele tag echt klasse. Es gab kreative Ideen. Ich fand das Bierkrüge heben und das Bogenschießen echt genial.
    Mein Fazit: Ich würde es wieder machen wollen

  6. Simon M. Simon M.
    28. Juni 2018    

    Es fand den Sport- und Spieletag ganz schön, mir haben die Spiele sehr gefallen. Auch das Essen hat mir gut gefallen.

  7. -No Name- -No Name-
    28. Juni 2018    

    Es war ziemlich schön für die kleinen Leute, doch als Jugendliche fand ich nur das Bogenschießen cool und die Preise schön.

  8. Max Max
    28. Juni 2018    

    war ein echt tolles Sportfest hatte lange nicht mehr so ein Erlebnis. War alles toll organisiert, die einzelnen Stationen und die kleinen Snacks nebenbei. Ein herzliches Dankeschön an die Sozialakademie und weiterhin viel Erfolg im weiteren Leben

  9. sarah sarah
    28. Juni 2018    

    Der Sport und Spieltag war sehr schön er war gut geplant und hat Spaß gemacht außerdem stimmte das Wetter. Die Gruppenleiter waren sehr nett und der Kuchen lecker am Ende war es ein gelungener Tag. Das einzige was man besser hätte besser machen können wäre eine größere Pause und das es länger geht sowie mehr Sitzmöglichkeiten.

  10. Lilly Joanne Minuth Lilly Joanne Minuth
    28. Juni 2018    

    Es war ein ganz normaler Tag in der Klinik, aber es war ein schönes Erlebnis mal etwas neues zu erleben. Es hat oft Spaß gemacht, aber es gab auch Stationen die nicht so toll waren. Die ganzen Leute, die das geleitet haben, waren alle sehr nett. Man könnte so was öfters machen. Das ist mal eine nette Abwechslung für ein paar Stunden. Das Essen war auch gut und es war ein schöner Tag. Im Großen und Ganzen hätte mir zwar mehr erwartet, aber ich möchte hier keine Ansprüche stellen. Trotz allem vielen Dank an alle die es geleitet haben.

  11. Catharina Catharina
    29. Juni 2018    

    Ich fand das Sportfest sehr kreativ und schön! (war mal was anderes als die anderen)

  12. Emilia Emilia
    29. Juni 2018    

    Das Sport- und Spielfest hat mir Gut gefallen, es war mal etwas anderes als der normale Alltag in der Klinik. Es gab 8 Stationen, die Station die mir am meisten gefallen hat war die Bogenschieß Station. Das Essen war richtig lecker.

  13. Emilia Emilia
    29. Juni 2018    

    Das Fest hat mir sehr gut gefallen, es war gut organisiert und schön gestaltet. Mein lieblings Station war das Bogenschießen. Alles in allem fand ich das Fest sehr schön.

  14. Anoyme Anoyme
    29. Juni 2018    

    Der Tag war schön und auch sehr spaßig, besonders das mit dem Stressball selber machen.

  15. Anonymus Anonymus
    29. Juni 2018    

    Meiner Meinung nach, war das ein sehr gelungenes Sportfest. Unser Gruppenleiter war gut organisiert und auch sehr freundlich. Die Spiele haben mir ganz gut gefallen auch wenn ich am Anfang etwas kritisch darüber gedacht habe. Die Wunschluftballonsache war ein toller Abschluss. Ich wünsche den Leuten von der Sozialakademie im weiteren Leben viel Glück und alles Gute!

  16. Anonymous Anonymous
    29. Juni 2018    

    Das war ein sehr interessantes Fun-Spiel-Sportfest, ich fand, es war für jeden etwas dabei, sowohl für jüngere als auch für ältere.
    Es war gut organisiert, jedoch gab es wenige kleine Mängel. Man hat gemerkt, dass sich die Betreuer viel Mühe gegeben haben, es gab sehr viele interessante Aktivitäten und Ideen. Am besten war das Bogenschießen & der Parkour. Schön waren die Ideen wie z.B. mit dem „Wunschballon„. Ich muss sagen, dass die Abschluss Prüfung sehr gut war, da ich sehr zufrieden war. Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben und so ein tolles Fest gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.