Tolles Sportfest

Auf schönes Wetter hatte man ja gehofft – und dann …
Bei strahlendem Sonnenschein, tiefblauem Himmel und Temperaturen deutlich jenseits der 25-Grad-Marke traten am Mittwoch, d. 12.09.2018, 4 Altersgruppen mit insgesamt 9 Mannschaften zum diesjährigen Sportfest an. Frau Preis hatte alles im Griff. Durch ihre vorausschauende Planung und durch die Unterstützung des Teams der Planetenschule, der Therapeuten und Herrn Wahl erlebten alle Teilnehmer ein tolles Sportfest.

Eine der vielen Stationen war der Medizinballweitwurf.

 Ein Therapiehund war auch mit dabei …

 

1 Kommentar

  1. marie marie
    20. September 2018    

    An sich war das Sportfest echt toll. Es war nur einfach ziemlich warm und anstrengend und ich glaube, wir hatten alle Muskelkater am nächsten Tag. Besonders Spaß hat mir die Station mit dem Wandsitzen gemacht, aber auch das Seilspringen war sehr toll. Ich glaube es hat allen Spaß gemacht, auch wenn viele zuerst nicht sehr viel Motivation hatten, dort mitzumachen. Was ich auch noch sehr toll fand, war die Station mit dem Trinken und Essen (Es gab warmen Tee, Kekse und Äpfel).
    Es war sehr toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.