DSC05065Im Rahmen des fächerverbindenden Unterrichts fand als Abschluss der Tag der gesunden Schule statt. Frau Müssig und Frau Kunzler hatten schon Tage vorher alle Hände voll zu tun, um die notwendigen Produkte herbeizuschaffen. Unterstützung erhielten wir dabei vom Klinikum Chemnitz,  der Lutz Fleischwaren GmbH und der Käse-Maik GmbH. 

DSC05025

Bereits um 08:00 Uhr begannen die Schülerinnen und Schüler unter Anleitung von Frau Müssig mit den Zubereitungen.

DSC05039

 Im Schulhaus wurden die Ergebnisse des fächerverbindenden Unterrichtes präsentiert.

DSC05056

DSC05057

DSC05062

DSC05065

DSC05058

Gegen 12:30 Uhr war es dann soweit. Das gemeinsame Essen konnte beginnen. Das Wetter besserte sich schlagartig, sodass wir alles draußen vorbereiten konnten. Das Klinikum baute uns vorher einen Pavillon mit Sitzgelegenheiten auf. Vielen Dank an die Technik!

20160518-DSC05053-Bearbeitet